Aktuell in Grafenaschau und Schwaigen -

 

 

Gemeinde Kindergarten

"Mia san de Breznbeißerbande, des is unser Nam, bei uns do is wos los, bei uns do geht wos zamm, mia san de Breznbeißerbande, mia hoitn olle zamm, weil mia de Breznbeißer san...", so lautet der Text eines Liedes, der uns als Inspiration für den Namen der neuen gemeindlichen Kindertagesstätte diente.

Im September 2012 hat in Grafenaschau die neue Kindertagesstätte "Breznbeißerbande" eröffnet. In einer Gruppe werdendort Kinder im Alter von 1-6 Jahren liebevoll betreut und gefördert. Der Zusammenhalt zwischen den Kindern, vielseitige Angebote, wie Turnen, Basteln, Musik ist uns dabei genauso wichtig wie das tägliche Spielen an der frischen Luft.

Informieren Sie sich doch auf unserer eigenen Internetseite über unser Konzept.

 

Image

www.kita-grafenaschau.de/